Krajane.cz | Austrálie | Belgie | Británie | Francie | Irsko | Itálie | Kanada | Lucembursko | Německo | Mnichov | Nizozemsko | Norsko | Nový Zéland | Rakousko | Řecko | Španělsko | Švédsko | Švýcarsko | USA
Vítejte :) | Uživatel: Heslo: Pamatovat: | Zaregistrovat! | Heslo? | cz sk en
 
Stran: [1]   Dolů
 
Autor Téma: Hledám zaměstnání ve Vídní - v obchodním provozu  (Přečteno 11974 krát)
Paveladam



Karma: 0
Příspěvků: 1


« : Březen 22, 2015, 08:22:37 pm »

Hledám práci, zaměstnání ve Vídni, obchod  ( pokladní, prodavač, ..... ) obor, potraviny, drogistické zboží, papirnictví ....
Ubytování není nutné, popřípadě, ale přivítám.
Děkuji za nabídky na email:  pavel.adam.pa[at]gmail.com
Auf der Suche nach Arbeit, Beschäftigung in Wien, Handels (Kassierer, Schreiber, .....) Feld, Lebensmittel, Kurzwaren, Schreibwaren ....
Unterkunft ist nicht notwendig, oder aber willkommen.
Vielen Dank für Ihr Angebot, per E-Mail: pavel.adam.pa[at]gmail.com

BETREFF :   Antrag auf Beschäftigung

Brno / Brünn  23.03.2015

Geehrte Freunde,

erlaube ich mir ich bitte Sie auf diesem Weg anreden  und bitten Sie um Möglichkeit Angebote  Arbeits Einordnung im Gebiet des Handels und Diensten ,in  Wien , oder Niederösterreich, Laa an Draht Thaya, Poysdorf.

Aber ich würde die Gelegenheit begrüßen, Vertriebsteam am Samstag in Geschäften zu unterstützen während der Arbeitszeit, während der Ladenöffnungszeiten. Danke.

Bitte im Fall, dass ist nicht inzwischen für mich das Angebot,  Einordnung in Basisdateien Anwärter um Arbeit.

Ich habe absolviert vier - jährig Ausbildungsberuf Bereich,Ökonom geschäftliche Betriebes  in Brünn mit Schwerpunkt Lebensmittel und Drogerie, es ist jedoch  Bedingung. . Ich habe jedoch  vor allem Erfahrungen aus Arbeit in Betrieb des Handels, Verkäufer, Kassierer.....

Ich danke Ihnen sehr für Ihr Zeit und freue mich an euer Angebote.
Mit Wünschen schön Tages.

Pavel ADAM
_______________________________________________________________________
Pavel  ADAM
Tshechien
E-mail : pavel.adam.pa [zavináč]gmail.com
___________________________________________________________
Erfahrungen
HERO CZECH,S.R.O.  (28.02.2005)
Retail Representative  CZ

EUROPAPIER s.r.o. CZ  (2002 - 2005 )
Verkäufer

CARREFOUR –Tschehien  (1998 -2001)   
Verkäufer – Drogerie
 
KRAFT JACOBS SUCHARDS  (1991 -1997)     
Kommerzial Händler

GRUNDWEHRDIENST  (1987 -1989)       
 
FOOD BRNO - BRÜNN   (1987 -1987)
     
Ich danke Ihnen sehr für Ihre Aufmehrsamkeit bitte widmen der Präsentation mein Speisenfolge

Pavel ADAM
« Poslední změna: Březen 22, 2015, 08:25:10 pm od Paveladam » Zaznamenáno
Stran: [1]   Nahoru
 
 
Skočit na:  

Poháněno MySQL Poháněno PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2013, Simple Machines Validní XHTML 1.0! Validní CSS!

Pravidla stránky | Kontakt | Podpořit projekt | Partneři | Krajane.cz © 2024
Stránky Čechů a Slováků o životě, práci, ubytování a studiu v zahraničí. Diskuze a užitečné články s praktickými informacemi, galerie s fotkami, inzerce práce a ubytování v zahraničí, seznamka a spolujízda z a do zahraničí.

odkazy | spolujizda | Autostop.sk | Zahnarzt München